Weihnachtsbaumsammelaktion 2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die Jugendfeuerwehr Aichelberg führt am Samstag, den 07.01.2023 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine Weihnachtsbaumsammelaktion durch. Hierzu bitten wir Sie, die abgeschmückten Bäume gut sichtbar bis 10 Uhr vor Ihrem Haus bereit zu legen. Die Jugendlichen werden bei Ihnen Klingeln um eine kleine Geldspende in Höhe von 2 € entgegen zu nehmen. Sollten Sie selbst nicht zuhause sein, können Sie diese auch direkt an Ihren Baum befestigen.
Ab 16.00 Uhr möchten wir Sie recht herzlich zu unserem 17. Aichelberger Wintertraum einladen, um ein paar gemütliche Stunden in nachweihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen. Wir werden Sie hierbei mit einem leckeren Essens- und Getränkeangebot verwöhnen, während wir mit einem Teil der gesammelten Weihnachtsbäume ein gemütliches Feuer hinter dem Feuerwehr- und Bürgerhaus machen.

Die Jugendfeuerwehr Aichelberg möchte sich schon vorab für die Unterstützung der Jugendarbeit bei Ihnen bedanken.

Weihnachtsbaumsammelaktion / Wintertraum

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Jugendfeuerwehr Aichelberg führt am Samstag,
den 11.01.2020 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr die Weihnachtsbaumsammelaktion durch.
Die Jugendlichen werden bei Ihnen Klingeln um eine kleine Geldspende in Höhe von 2 € entgegen zu nehmen.

Ab 16.00 Uhr möchten wir Sie recht herzlich zu unserem 16. Aichelberger Wintertraum einladen.
Hierbei wird ein Teil der Bäume bei einem leckeren Essens- und Getränkeangebot hinter dem Feuerwehr- und Bürgerhaus verbrannt.
Wir laden Sie zu uns ein, um ein paar gemütliche Stunden in nachweihnachtlicher
Atmosphäre zu verbringen.

Jugendarbeit
bei Ihnen bedanken.

Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jugendfeuerwehr Aichelberg

Wintertraum

Am 09.01.2016 begann um 10 Uhr unsere alljährliche Weihnachtsbaumsammelaktion, bei der unsere Jugendlichen viel Spaß dabei hatten die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Als diese doch sehr mühselige Arbeit getan war, bereiteten alle gemeinsam unser Fest vor. Dies begann um 16 Uhr und wurde zahlreich besucht. Groß und Klein hatten sichtlich Spaß daran, die Weihnachtsbäume zu verbrennen.

Wir bedanken uns für ihren Besuch.

für weitere Bilder  hier  klicken.