Jugendfeuerwehr

Bereits Ende 1994 wurde die Jugendfeuerwehr Zell/Aichelberg gegründet, in der 4 Aichelberger Jugendliche an gemeinsamen Übungen teilnahmen. Am 01.10.2001 dann, wurde die Jugendfeuerwehr Aichelberg gegründet, die heute aus 15 Jugendlichen, im Alter zwischen 10 und 18 Jahren, besteht.

Bist du zwischen 10 und 18 Jahren und hast Interesse an der Mitarbeit in der Jugendfeuerwehr?

Damit die Freiwillige Feuerwehr Aichelberg auch künftig genügend Einsatzkräfte zu Verfügung hat, benötigt sie laufend interessierte Jugendliche, die sich ehrenamtlich engagieren wollen und bereit sind sich entsprechend ausbilden zu lassen. Aufgenommen werden in der Regel Jungen und Mädchen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren, die Interesse an der Jugendfeuerwehr haben.

Wenn du Interesse an der Jugendfeuerwehr hast, komm gerne einmal bei uns Montags, 14 tägig um 18 Uhr im Feuerwehrhaus vorbei. Hier geht's zum Kalender

Auf deinen Besuch freut sich die
Jugendfeuerwehr Aichelberg