Schwerer Verkehrsunfall Richtung Holzmaden

Die Feuerwehr Aichelberg wurde am Donnerstag, den 18. Juni '09 gegen 22:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall Richtung Holzmaden alarmiert. Dort waren zwei PKWs frontal kollidiert und dadurch beide Fahrer der Fahrzeuge eingeklemmt. Da der Notarzt und die Polizei schon vor Ort waren, konnte sich die Feuerwehr Aichelberg sofort an die Rettung des schwerer Verletzen machen. Die nachrückenden Kräfte der Feuerwehr Boll und Göppingen kümmerten sich nach iherer Ankunft sofort um den Lenker des zweiten PKWs und unterstützten die Feuerwehr Aichelberg bei der schwierigen Rettung des Schwerverletzten. Im Einsatz waren 40 Feuerwehrkamaraden auf 7 Fahrzeugen, sowie einige Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei.

Die Feuerwehr Aichelberg bedankt sich bei allen beteiligten Kamaraden und Helfern für die erstklassige Zusammenarbeit, ohne die solch eine schnelle und reibungslose Rettung nicht möglich gewesen wäre!